Viki

Viki

"Ich bin Botschafter für die Hair and Beauty Kampagne um Interessierten zu zeigen wie spannend, abwechslungsreich und herausfordernd unsere Arbeit ist. Ich liebe meinen Beruf und bin stolz darauf."

Mehr Weniger
 

Die Ergebnisse sind da!

Hallo ihr Lieben,

nach einer Weile melde ich mich hier mal wieder in meinem Blog. Heute sind die Ergebnisse von meiner Zwischenprüfung gekommen. Alles in allem, also Theorie und Praxis, habe ich eine 2,1 bekommen. Es ist Okey…..

Ja, ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und eine eins vor dem Komma war schon mein Ziel. Nun habe ich es halt nicht geschafft und jetzt? Den Kopf in den Sand stecken? Niemals :D

Jetzt geht es erst richtig los, dass ich mein Ziel noch schaffen werde und in meinem Gesellenbrief eine eins vor dem Komma steht. Nun werde ich mehr Üben, aufmerksamer meinen Chefs beim schneiden zuschauen und nochmal alles aus der Zeit in meiner Ausbildung raus holen.

Sonst ist es bei der Arbeit gerade ziemlich aufregend. Ich habe viel zu tun und die Arbeit macht mir sehr viel Spaß. Am Samstag darf ich mein erstes Braut Make-Up machen. Ich hoffe sehr, dass alles klappt und meine Kundin dann auch zufrieden ist. Bis jetzt haben wir das Make-Up zwei mal geübt, von dem her sollte eigentlich alles klappen.

In meinem nächsten Blog Eintrag möchte ich euch dann mehr über meine Pläne nach der Ausbildung erzählen. Ihr dürft also gespannt sein :)

… eure Viki :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Viki

Viki

"Ich bin Botschafter für die Hair and Beauty Kampagne um Interessierten zu zeigen wie spannend, abwechslungsreich und herausfordernd unsere Arbeit ist. Ich liebe meinen Beruf und bin stolz darauf."

Mehr Weniger