Sina

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil mir in einem La Biosthétique Salon alle Möglichkeiten geboten werden, um mich kreativ auszutoben. Ich kann den Kunden ganzheitlich sehen – von Kopf bis Fuß und habe für alle seine Bedürfnisse die passende Lösung."

Mehr Weniger
 

…einfach mal BLAU machen

Hallo ihr Lieben,

wer kennt es auch? Manchmal hat man so gar keine Lust drauf, denn es ist meistens eintönig und langweilig. Vor allem Frauen sind davon betroffen. Dann überkommt es sie einfach und eine Veränderung muss her.

Einfach mal blau machen, war die Devise !!! ;-)

Eure Sina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sina

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil mir in einem La Biosthétique Salon alle Möglichkeiten geboten werden, um mich kreativ auszutoben. Ich kann den Kunden ganzheitlich sehen – von Kopf bis Fuß und habe für alle seine Bedürfnisse die passende Lösung."

Mehr Weniger