Katharina

Mehr Weniger
 

1 Jahr Azubi-Botschafter!

Hallooo ihr lieben Blog-Leser,

Ich habe ein super Seminar in Frankfurt mit den anderen Azubi-Botschaftern gehabt, Jörg Zimmer war da und hat einen Workshop zum Thema “ Finde deinen eigenen Look“ gemacht. Das war total spannend und wir haben eine Menge Spaß an dem Wochenende gehabt. Nun bin ich ja im zweiten Lehrjahr und kann gar nicht fassen, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich bin jetzt schon ein Jahr Azubi-Botschafter und es macht mir immer noch total Spaß. Langsam gehen die Vorbereitungen für die Zwischenprüfungen los und ich bin fleißig dabei die Dauerwelle zu üben, was für mich echt gar nicht so einfach ist. Außerdem habe ich meine erste Hochsteckfrisur geübt. Ich bleibe auf jeden Fall dran und werde das noch ein paar Mal an meiner besten Freundin ausprobiern.

11891222_493010780854510_1471174993416994289_n 11933435_493011230854465_2194844163619184820_n

Liebe Grüße

Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Katharina

Mehr Weniger