Avatar

Admin

"Die Ausbildung mit der besten Zukunfts-Perspektive!"

Mehr Weniger
 

Was zeichnet uns aus?

Wenn Du gerne mit Menschen arbeitest und Dein Herz für das Gestalten und Ästhetik schlägt, ist unser Beruf einer der schönsten der Welt für Dich. Du bewegst etwas, du setzt Trends, Du siehst und weckst die Schönheit und Attraktivität in unzähligen Menschen.  In den Hochglanz-Zeitschriften wie Gala, InTouch & Co zeigen Promis, welche Veränderungen eine neue Frisur oder ein neuer Look bewirken können. Das erlebst du als Hair & Beauty Artist jeden Tag. Es wird Dich stolz machen, wenn Du in die leuchtenden Augen Deiner Kundin siehst. Wenn der Blick in den Spiegel neben Überraschung vor allem Glück zeigt. Als „Hair & Beauty Artist“ bist Du mehr als ein Friseur. Du bist ein Künstler. Du sorgst für ganz besondere Momente der Entspannung und des Wohlgefühls. Du bist persönlicher Berater. Du überrascht Menschen mit deinem Wissen und deinen Ideen und schenkst vielen ein ganz neues Selbstwertgefühl. Gehöre zu den Besten – mit einer Ausbildung mit der Zusatzqualifikation „Hair & Beauty Artist“.

„Ich möchte Hair & Beauty Artist werden, weil ich meine Stärken hier genau herausarbeiten kann! Ich kann kreativ arbeiten, jeder Tag ist anders und ich habe jeden Tag ein Erfolgserlebnis.“
Philine, Azubi im 1. Lehrjahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Avatar

Admin

"Die Ausbildung mit der besten Zukunfts-Perspektive!"

Mehr Weniger