Carolin

Carolin

Mehr Weniger
 

20 Jahr‘ – Blondes Haar

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog entdeckt habt. Nach einem spannenden ersten Lehrjahr möchte ich, Carolin, meine ersten Eindrücke und Erfahrungen hier mit euch teilen. Im September 2014 fing ich meine Ausbildung zum Hair&Beauty Artist im Potsdamer Salon ,,Marion Ganse“ an.

Schon vor meinem Abitur 2013 stand für mich fest, eine Ausbildung in diesem Berufsfeld anzugehen. Da der ,,Hair&Beauty Artist“ eine perfekte Kombination aus dem Handwerk des Friseurberufs und der Kunst des Make-ups darstellt, blieb für mich kein Zweifel. Umso stolzer bin ich nun, als Botschafter teil dieser Kampagne zu sein und zu zeigen, was der Beruf umfasst und somit dazu beizutragen, das Image des Friseurhandwerks und dessen Wertschätzung zu stärken.

Mich erfüllt es mit Stolz, diesen Weg eingeschlagen zu haben, da dieser Beruf es erlaubt, eigene Ideen und Vorstellungen vom ersten Tag an mit einzubringen.

Ich hoffe, ihr seid neugierig geworden und schaut das eine oder andere Mal wieder vorbei.

Carolin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin

Carolin

Mehr Weniger