Laura

Mehr Weniger
 

Jugendgruppe Hannover

Hey meine Lieben,

ich hab lange nichts von mir hören lassen- Sorry dafür. Ich hatte echt viel zu tun. Da auch Hannover jetzt eine Jugendgruppe hat, wollten wir gleich eine Modenschau planen für den Regional Kongress im September ?

Wir haben uns alle dafür entschieden uns gegenseitig als Modelle zu nehmen und die 4 Jahreszeiten zu repräsentieren ? Alle Looks die wir bis jetzt erarbeitet haben sind soooo mega geworden! Ich mochte von Anfang an die Idee uns gegenseitig zu Frisieren und einen tollen kompletten Look daraus zu machen. Da das aber einfacher gesagt als getan ist, heißt es jetzt nochmal üben üben üben… So ein Look macht sich ja nicht von allein. Aber umso cooler wenn er dann fertig ist und man sein eigenes Werk bewundern kann.

Ich halte euch auf dem laufenden ❤️❤️

Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Laura

Mehr Weniger