Sina

Sina

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil mir in einem La Biosthétique Salon alle Möglichkeiten geboten werden, um mich kreativ auszutoben. Ich kann den Kunden ganzheitlich sehen – von Kopf bis Fuß und habe für alle seine Bedürfnisse die passende Lösung."

Mehr Weniger
 

Gesellenprüfung Teil 1 als Modell

Die Gesellenprüfung Teil 1 stand an. Nicht bei mir, ich bin ja schon Gesellin. Unsere Auszubildenden Nadine und Viktoria waren diesmal an der Reihe. Doch habe ich mitwirken können, denn ich war das Damen Modell von Nadine.

Ich habe mir ein Jahr vor dem Termin die Haare wachsen lassen, damit Sie die richtige Länge für eine dauerhafte Umformung haben. Dies ist nämlich neben Haare schneiden und einlegen (Lockenwickler) prüfungsrelevant. Ihr wisst nicht, was eine dauerhafte Umformung ist? – Eine Dauerwelle, die zur heutigen Zeit nicht mehr kraus ist, sondern ziemlich cool und lässig aussehen kann!

Wie findet ihr es ? !!! ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sina

Sina

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil mir in einem La Biosthétique Salon alle Möglichkeiten geboten werden, um mich kreativ auszutoben. Ich kann den Kunden ganzheitlich sehen – von Kopf bis Fuß und habe für alle seine Bedürfnisse die passende Lösung."

Mehr Weniger