Laura

Laura

Mehr Weniger
 

Abi Bälle voraus

Hallo ihr lieben,

Bei mir in Hildesheim sind grade die ganzen Abi Bälle in vollem Gange. Super frustrierend, weil man dann mal wieder merkt wie alt man geworden ist. Früher kannte man so viele Leute auch von anderen Schulen und jetzt niemanden mehr…

Na wie dem auch sei, ging es bei uns im Salon von einer Frisur zur nächsten! Und wie ich in meinem letzten Blog ja schon geschrieben hatte, mag ich das Hochstecken nicht so gerne. Also habe ich mich auch da wieder überwinden müssen. Manchmal ist das ganz schön hart, ich finde nämlich, dass Jugendliche immer ein wenig gemeiner sein können wenn ihnen etwas nicht so gefällt. Das sieht man immer an ihrem Blick.

Ich selber hatte 4 Kunden bei denen ich die Ehre hatte sie Schön zu machen. Komischerweise wollten alle fast die gleiche Frisur:  Locken und ein Flechtelement.

Mir tun meine Finger schon langsam weh von der ganzen Flechterei. Aber eine 1a Übung ist es allemal und am Ende freut man sich wenn das Ergebnis super ist. Alle sahen so unglaublich hübsch aus mit ihren Kleidern und den tollen Frisuren.

Ich warte dann mal auf nächstes Jahr ;-)

Laura

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Laura

Laura

Mehr Weniger