Sina

Sina

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil mir in einem La Biosthétique Salon alle Möglichkeiten geboten werden, um mich kreativ auszutoben. Ich kann den Kunden ganzheitlich sehen – von Kopf bis Fuß und habe für alle seine Bedürfnisse die passende Lösung."

Mehr Weniger
 

Alltag ist nicht gleich Alltag…

Hallo ihr Lieben,

Seit nun einem Jahr bin ich jetzt ausgelernt in meinem Beruf und freue mich jeden Morgen aufs Neue, was mich wieder erwartet!!! Dieser Beruf kann sooooo vielfältig und abwechslungsreich sein. Jeder Tag ist anders.

Ich bin froh, mich für diesen Beruf entschieden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen!!! Selbst als zweifache Mutter ist Job und Privatleben gut zu vereinen und es bleibt trotzdem Zeit, um sie mit seinen Kindern zu verbringen!!!!

!!! I love it !!!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sina

Sina

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil mir in einem La Biosthétique Salon alle Möglichkeiten geboten werden, um mich kreativ auszutoben. Ich kann den Kunden ganzheitlich sehen – von Kopf bis Fuß und habe für alle seine Bedürfnisse die passende Lösung."

Mehr Weniger