Avatar

Admin

"Die Ausbildung mit der besten Zukunfts-Perspektive!"

Mehr Weniger
 

Tägliches Erfolgserlebnis gefällg?

In welchem Beruf kannst du so viele Menschen durch deinen Sinn für Ästhetik, deine Kreativität und dein künstlerisches Talent zum Strahlen bringen? In der Beauty-Branche erleben wir dieses Strahlen immer wieder als Dank für wirklich gute Arbeit.Deine Kunden gehen erfüllt von einem neuen Selbstwertgefühl hinaus in die Welt. Jedes Schaufenster, an dem sie vorbeigehen, spiegelt das Ergebnis Deiner Arbeit. Die Haare, das Make-up, das Styling. Mehrfach hüpft das Herz, Du kennst das. An das eigene veränderte Bild muss man sich erst mal gewöhnen. Dann kommen die Komplimente der Freunde, der Kollegen und die lächelnden Augen völlig unbekannter Passanten. Die zweite Welle der Freude strömt durch den Körper. Ein herrliches Gefühl, das Du bestimmt auch schon erlebt hast, wenn Du mit einem neuen Styling, einer neuen Frisur oder neuem Make-Up zum ersten Mal unterwegs bist. Wenn die Beauty-Branche deine Passion ist, kannst du Menschen dieses Gefühl jeden Tag schenken.

 

Sei einfühlsam, sei wach, sei ein Künstler. Mach die Welt jeden Tag ein bisschen schöner und werde Hair & Beauty Artist.

"Wer kann schon von sich behaupten, jeden Tag seine Kunden glücklich zu machen? Die Kunden danken es durch ihr Lächeln, wenn sie den Salon verlassen."
Alicia, Auszubildende, 2. Lehrjahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Avatar

Admin

"Die Ausbildung mit der besten Zukunfts-Perspektive!"

Mehr Weniger