Katharina

Katharina

Mehr Weniger
 

Alte Hasen treffen auf neue Botschafter

Hallo ihr Lieben,

nun ist es schon wieder vorbei: Das schöne, aber leider wieder zu kurze Wochenende in der La Biosthetique Academy in Pforzheim. Wir durften 17 neue Botschafter willkommen heißen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Vor etwas über zwei Jahren bin ich in die Kampagne eingestiegen und weiß noch wie aufgeregt ich war, als ich das erste Mal die Academy betreten habe. In verschiedenen Gruppen hatten wir sowohl Einzel, – als auch Gruppenshootings. Es war ein bisschen wie verkehrte Welt: Dieses Mal saßen wir auf dem Stuhl und wurden gestylt, anders als sonst, wenn wir hinter dem Stuhl stehen.Das Foto Team war super cool drauf. Die Anspannung vor der Kamera, die vor allem die Neuen wohl gespürt haben müssen, ist ziemlich schnell abgefallen. Das war jetzt schon das zweite Fotoshooting, was ich in der Kampagne erleben durfte. Wir haben gepost, gelacht, Faxen gemacht und eine Menge Spaß gehabt. Zusätzlich gab es einen Filmdreh für einen neuen Imagefilm der Kampagne und ziemlich interessante Workshops zum Thema Management Education (also auch mal den Salon aus unternehmerischer Sicht beobachten, wie viel bleibt bei 119 Euro Dienstleistung und Verkauf über? Wie setzt sich eigentlich unser Gehalt zusammen?).

„Was schätzt ihr an der Hair and Beauty Artist Kampagne?“ War eine Frage an uns „alte Botschafter Hasen“. Eine Frage mit ziemlich vielen Antworten. Ich schätze besonders aus dem Alltag mal rauszukommen und vergleiche die Botschafter Treffen immer ein wenig mit einer Klassenfahrt. In der ganzen Zeit sind wir wie eine Art kleine Familie zusammengewachsen. Außerdem habe ich so viel während der Kampagne gelernt.Damit meine ich auch Dinge, die nicht nur mit dem Job als Hair and Beauty Artist zu tun haben. Ich gehe inzwischen offener auf fremde Menschen zu, bin selbstbewusster geworden und finde von zu Hause weg zu sein gar nicht mehr so blöd wie früher. Ich freue mich riesig auf die Zeit mit 17 neuen, motivierten und super netten Botschaftern. Auf dem Gruppenfoto seht ihr die „alten Hasen“ unter uns Botschaftern.

kk k

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Katharina

Katharina

Mehr Weniger