Nadine

Nadine

"Das besondere an meiner Ausbildung ist, dass ich im Salon mit den Produkten von La Biosthétique arbeiten kann. Ich habe alles für die Haare, Haut und das Make-up meiner Kunden und es macht mir richtig viel Spaß mit den Produkten zu arbeiten."

Mehr Weniger
 

Arbeiten nach dem Beauty Ritual

PhotoGrid_1384280059056

 

Mit dem Beauty Ritual von la Biosthétique verwöhnen und betreuen wir unsere Kunden während ihrem Besuch. Neben ausführlicher Beratung , Haar,- und Kopfhautdiagnose, wohltuendem Beauty Tee und Servicemassagen, wird am Ende der Behandlung selbstverständlich auch das Make-up wieder aufgefrischt. So bin ich in ständigem Kundenkontakt und es wird nie langweilig :). Gleichzeitig kann man so toll Schminktechniken ausprobieren oder vertiefen.

 

Und da sagt einer, Friseur sein ist „nur Haare kehren“  – bei mir im Salon ist jeder Tag anders!

Nadine

Nadine

"Das besondere an meiner Ausbildung ist, dass ich im Salon mit den Produkten von La Biosthétique arbeiten kann. Ich habe alles für die Haare, Haut und das Make-up meiner Kunden und es macht mir richtig viel Spaß mit den Produkten zu arbeiten."

Mehr Weniger