Christina

Christina

Mehr Weniger
 

Auf dem Weg zum Meister

Hallo meine Lieben,

Teil 3 und 4 ist nun geschafft und ich bin wahnsinnig stolz, da ich beides mit sehr gut abgeschlossen habe. Nun geht es ab nächster Woche Montag mit Teil 1 und 2 weiter – Fachpraxis und Fachtheorie. Für mich bedeutet das nicht nur, dass ich hoffentlich am 31.07 meinen Meisterbrief in Händen halten werde, sondern auch einen räumlichen Umzug von München nach Forchheim, um dort die Meininghaus Akademie der Friseure zu besuchen. Ich bin so gespannt und auch mega aufgeregt, was alles auf mich zu kommt. Eins ist sicher: ich halte euch auf dem Laufendem.

Eure Chrissi ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Christina

Christina

Mehr Weniger