Tayfun

Tayfun

Mehr Weniger
 

Aufregende Wochen – Prüfungen, Jugendaktivgruppe, Salonalltag

Hallo ihr lieben,

Ich melde mich nach einiger Zeit wieder bei euch. Die letzten Wochen waren sehr aufregend für mich, es stand meine Zwischenprüfung an, der Regionalkongresses im September bei der mein Team und ich eine große Show planen, sowie der der Alltag im Salon, welcher immer wieder Neues mit sich bringt.

Die Wochen vor meiner Zwischenprüfung waren sehr stressig, da ich immer das bestmögliche Ergebnis für mich und meine Kunden möchte und dafür schon sehr intensiv gearbeitet habe mit meinen Modellen zusammen. Letztendlich hat es sich für mich gelohnt, denn ich hatte mit eines der besten Ergebnisse aus dem gesamten Jahrgang. Mein Team und ich waren sehr erleichtert :)

Jetzt konnte ich mich voll und ganz auf meine Jugendaktivgruppe konzentrieren und mit meinen Freunden gemeinsam eine Show planen. Ich möchte nicht allzu viel verraten, aber es wird dynamisch und laut!  Ich freue mich wahnsinnig auf den Tag!

Ich werde euch auf dem laufenden halten, machts bis dahin gut.

Kuss, Tayfun

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tayfun

Tayfun

Mehr Weniger