Christina

Christina

Mehr Weniger
 

Azubi & Studientage München

Hallo meine Lieben,
es liegt ein echt spannendes Wochenende hinter mir, denn ich durfte auf den Azubi & Studientagen das erste Mal auf einer Messe Interessenten über den Hair & Beauty Artist informieren. Wir starteten am Freitag an unserem wunderschönen Messestand und hatten natürlich auch reichlich Give Aways von La Biosthetique dabei. Zwischen Tütenjägern, Schülern und Eltern hatten wir wirklich sehr sehr gute Gespräche mit vielen potenziellen Anwärtern.

Durch die Bank weg kam der Hair & Beauty Artist unglaublich gut an und wir konnten viele dafür begeistern. Auch für mich war es eine unglaublich schöne Erfahrung, so viel Zustimmung zu erfahren und mit dem Klischee Friseur aufzuräumen, was tatsächlich noch sehr präsent in den Köpfen der Eltern und der Schüler ist. Doch mit dem unglaublich gut strukturierten Ausbildungsplan, den guten Verdienstmöglichkeiten, der Garantie, nach 4 Wochen schon eigenständig am Kunden zu arbeiten, und den vielzähligen Karriere – und Aufstiegsmöglichkeiten wurden selbst diese Zweifel schnell ausgeräumt. Einfach keine billigen Putzkräfte zu suchen, sondern kreative handwerklich begabte Auszubildende, die mit dem Hair & Beauty Artist so gefördert werden, dass sie zur Elite der Beauty Branche gehören.

Liebe Grüße Chrissi ❤

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Christina

Christina

Mehr Weniger