Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger
 

Balayage

In den letzten Wochen hat mir meine Arbeitskollegin gezeigt, wie man eine Balaya13231145_1158432897533046_285382246_nge macht.
Ich bin ihr sehr dankbar dafür das Sie sich neben mich gestellt hat und mir gleich Verbesserungsvorschläge gegeben hat. Sie hat sich echt Zeit gekommen mit mir das gemeinsam zu machen. Und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!

Die Woche drauf hab ich mir gleich wieder ein Model beschafft, bei der ich zuallererst gute 20 cm (wenn nicht sogar 30 cm) Haare abgeschnitten habe. Um danach eine ganz leichte Balayage eigenständig zu machen.

Dieses Modell 13250451_1158432684199734_883727590_nhat von Natur aus ein echt schönes rot. Somit war mir von Anfang an klar, dass ich die Haare nur leicht ankitzel und nicht komplett mit Farbe drauf gehe, um den natürlichen Effekt weiterhin  zu bewahren.
Das Endergebnis liebe ich!
Und ich bin immer mehr davon bewegt was man aus Menschen herausholen kann mit ein bisschen Schnitt und Farbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger