Tatjana

Tatjana

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, da ich schon immer etwas kreatives mit meinen Händen arbeiten wollte. In diesem Beruf kann ich meinen Kunden jeden Tag zeigen, was sie aus ihrem Typ heraus holen können. So habe ich jeden Tag die Chance sie glücklicher und zufriedener zu machen."

Mehr Weniger
 

Beauty Shooting bei uns im Salon

An einem Sonntag im März war es soweit: ein exklusives Event in unserem Salon, das sogenannte „Beauty Shooting“ für unsere Kunden, d.h. ein tolles Styling mit Make up einer Visagistin, in unserem Salon.

Der Profi-Fotograf shootete jeden Kunden, wir hatten alle sehr viel Spaß und eine tolle Atmospähre mit dem Fotografen Klaus Michelmann.

Inzwischen haben alle Kunden ihre Bilder erhalten und sind mit den Bildern sehr zufrieden.

Zudem durfte ich selbst auch vor der Kamera stehen und wurde von meiner Chefin zuvor gestylt, sie arbeitete dabei mit bunter Haarkreide.

unnamed (1)

 

Eure Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tatjana

Tatjana

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, da ich schon immer etwas kreatives mit meinen Händen arbeiten wollte. In diesem Beruf kann ich meinen Kunden jeden Tag zeigen, was sie aus ihrem Typ heraus holen können. So habe ich jeden Tag die Chance sie glücklicher und zufriedener zu machen."

Mehr Weniger