Christina

Christina

Mehr Weniger
 

Beginn eines neuen Abschnitts :)

Hallo meine Lieben,

mein Name ist Chrissi und ich befinde mich in einem Hair and Beauty Artist Ausbildungsbetrieb in München.

Wie ich hier gelandet bin?
Ursprünglich komme ich aus einer Kleinstadt namens Nördlingen und bin anschließend für ein Mathematik und Physik Lehramt Studium nach Augsburg gezogen. Als ich mich während meines Studiums entschied, meinen Traum Friseurin zu werden zu verwirklichen, stellte es sich als ziemlich schwierig heraus einen anspruchsvollen Ausbildungsplatz zu finden.

Sie Suchanzeige meines jetzigen Arbeitgebers versprach als Hair & Beauty Artist Anwärterin gefördert und gefordert zu werden. Das weite Spektrum an Fortbildungen von La Biosthetique beeindruckte mich direkt: Ein Konzept, dass den Mensch in den Mittelpunkt stellt.

Dabei den Kunden zu verwöhnen, mit dekorativer und pflegender Kosmetik, und stets den Respekt vor der Materie zu behalten, flashte mich total. So war mir nach einem Praktikum klar wo ich hinwollte und Gott sei Dank hat das auch geklappt. Nun, nach 2,5 Jahren stehe ich immer noch hier und freue mich jeden Tag meine Kunden aufs Neue begeistern zu können. Ich fühle mich geehrt bei den Hair & Beauty Artist Botschaftern mitwirken zu dürfen und euch somit an meinem weiteren Weg Teil haben lassen kann. Die große Abschlussprüfung im Juli ist erst der Anfang ;)
Ganze liebe Grüße
Chrissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Christina

Christina

Mehr Weniger