Tatjana

Tatjana

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, da ich schon immer etwas kreatives mit meinen Händen arbeiten wollte. In diesem Beruf kann ich meinen Kunden jeden Tag zeigen, was sie aus ihrem Typ heraus holen können. So habe ich jeden Tag die Chance sie glücklicher und zufriedener zu machen."

Mehr Weniger
 

BERLIN, BERLIN – CONVENT 2016

Dieser La Biosthétique Convent in Berlin wird für viele von uns Hair & Beauty Artist Botschaftern unvergessen bleiben.

12899685_1030029770392242_1310948419_n

Im E- Werk Berlin – Mitte, bis 1997 war dieses Gebäude ein bekannter Veranstaltungsort der Techno- Szene, nun dient es neben Büros, als Ort für unterschiedlichste Veranstaltungen; fand dieses eindrucksvolle Ereignis statt. Bei der Show dieses Convents zeigten vor allem Jugendgruppen der einzelnen Regionen ihre Kreativität und Können.

12899775_1030029743725578_740390682_n

Wir Hair & Beauty Artist Botschafter durften so zu einem unsere Models auf den Laufsteg schicken, die wir bereits im Januar mit großer Leidenschaft zusammen mit Jörg Zimmer für ein professionelles Fotoshooting gestylt und geschminkt hatten…zum anderen, habe ich, zum ersten Mal bei einem Showkonzept der Young Selection Gruppe 6, mitgewirkt. Über ein Jahr haben wir uns regelmäßig getroffen und zusammen an der Avantgarde Fashion Show „Difference est Béaute“ gefeilt und gearbeitet. Das Programm erstellt, Frisuren und Kostüme ausgesucht und noch vieles mehr…

12910060_1030029793725573_501747563_n

In Berlin begann am Samstag dann der Endspurt, d. h. zuerst Fitting –  Dabei wurde festgelegt welches Model welches Outfit und Frisur präsentiert. Frisuren und spezielles Make-up wurden zudem am Model ausprobiert. Das Timing und Koordinierung der Läufe am Catwalk musste besprochen und eingeübt werden – jede Pose soll zu der Musik und dem Licht bei der Show passen, alles soll ja reibungslos funktionieren; letzte Änderungen und Details wurden vorgenommen…

12910171_1030029843725568_1448769559_n

Zeitweise war es ein ganz schönes Gewusel, aber es war vor allem eine tolle, neue Erfahrung und hat so viel Spaß gemacht! Am Abend bin ich todmüde und voller Vorfreude auf den nächsten Tag ins Bett gefallen…

12910318_1030029813725571_1765840490_n

Unser Team hat auch am Sonntag super zusammen gearbeitet, jeder hat tatkräftig und engagiert zum Gelingen des Events beigetragen, ich denke das seht Ihr auf den Bildern…

Die Show kam beim Publikum gut an, der begeisterte Applaus danach hat uns alle sehr glücklich gemacht…

12910742_1030029807058905_639458900_n

Liebe Grüße von Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tatjana

Tatjana

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, da ich schon immer etwas kreatives mit meinen Händen arbeiten wollte. In diesem Beruf kann ich meinen Kunden jeden Tag zeigen, was sie aus ihrem Typ heraus holen können. So habe ich jeden Tag die Chance sie glücklicher und zufriedener zu machen."

Mehr Weniger