Sina

Sina

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil mir in einem La Biosthétique Salon alle Möglichkeiten geboten werden, um mich kreativ auszutoben. Ich kann den Kunden ganzheitlich sehen – von Kopf bis Fuß und habe für alle seine Bedürfnisse die passende Lösung."

Mehr Weniger
 

Berufsschultag

Hallo Ihr Lieben :)

Für mich heißt es: Nur noch ca. 4 Monate die „Schulbank drücken“ und mich langsam aber sicher auf meine schriftliche Gesellenprüfung Teil 2 zu konzentrieren. Habe letzte Woche Mittwoch in der Berufsschule mit Freude meine Wirtschaftskunde- Arbeit mit einer 1,0 wieder bekommen. Da kann man in der Pause schon mal solche „Quatsch-Selfies“ mit der lieben Freundin veranstalten ;)

Ich hoffe, dass die nächsten Wochen nicht zu anstrengend werden mit lernen! Ich habe nämlich hohe Ansprüche an mich selbst und möchte sehr gut abschneiden. Mein lieber Freund wird mir in dieser Zeit dann mal den ein oder anderen Tag den Rücken frei halten und mit unseren Kindern etwas unternehmen :)

Im Juli kommt dann noch meine praktische Gesellenprüfung Teil 2 an die Reihe. Danach kann der Sommer kommen !!! Ich freue mich schon riesig !!!

Sina_Berufschule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sina

Sina

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil mir in einem La Biosthétique Salon alle Möglichkeiten geboten werden, um mich kreativ auszutoben. Ich kann den Kunden ganzheitlich sehen – von Kopf bis Fuß und habe für alle seine Bedürfnisse die passende Lösung."

Mehr Weniger