Lana

Lana

Mehr Weniger
 

Betriebsausflug

IMG-20150629-WA0002Betriebsausflug ins Phantasialand…. YES! Wir haben den ganzen Montag zusammen im Phantasialand verbracht, mit viel Spaß, viel Wasser, etwas beängstigenden technischen Problemen und einem Sonnenbrand als Andenken. Ich glaube, ich habe in der ganzen letzten Woche nicht so viel gegessen wie heute, aber ich hatte einen festen Essensplan (Chinesische Nudeln, Crêpes, Schokoerdbeeren und Eis… Naja ein Schokocroissant kam dann auch noch dazu). Gelohnt hat es sich alle Mal. Ich war zwar mit den Fahrgeschäften nicht ganz so mutig wie meine Kolleginnen (den Tower und den Talocan habe ich ausgelassen), dennoch hatte ich einen bewegten Tag und kann mit Stolz behaupten, die Black Mamba getestet zu haben… Wird völlig überbewertet. Hätte mich beinahe meinen Menüplan gekostet. An diesem Spaß will ich euch natürlich teilhaben lassen, also habe ich was zum Anschauen dabei:

Hügela Mama und Rüdiger Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lana

Lana

Mehr Weniger