Bilder sagen mehr als tausend Worte

Vor einiger Zeit haben wir mit unseren HBA-Botschaftern an einem aufregenden Tag ein Profi-Shooting gemacht. Wir finden: Diese Bilder sprechen Bände über das, was diese Ausbildung für uns ist: Nicht nur der Weg zu einer wundervollen und inspirierenden beruflichen Zukunft; Nein – sie schenkt uns jetzt schon jeden Tag Freude, Inspiration, macht uns neugierig, stillt unseren Wissensdurst, verwöhnt unsere Sinne, fordert uns positiv heraus und gibt uns das Gefühl, zu etwas Größerem zu gehören.  Einen schöneren Weg zu einer professionellen und erfolgreichen Karriere in der Beauty-Branche können wir uns kaum vorstellen.

Danke an alle, mit denen wir bei diesem Shooting so viel Spaß hatten und die zu diesen Bildern beigetragen haben.

Enjoy & be inspired!


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert