Azubis werfen einen Blick hinter die Kulissen von La Biosthétique Paris

Unsere Azubi-Botschafter waren vom 18.-20 Oktober 2014 zu Gast in Pforzheim, um gemeinsam einen Imagetrailer über ihre Ausbildung zu entwickeln und bei einem Radiospot-Dreh dabei zu sein. Neben Blogpost und Social Media Training tauschten sie ihre Erfahrungen im Rahmen der Ausbildung aus und hatten die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen von La Biosthétique Paris zu werfen.

Sie lernten die Ansprechpartner im Haus kennen und konnten ihnen ihre Fragen persönlich stellen. Der Blick hinter die Kulissen umfasste die Bereiche Produktion, Labor, Lager und Produktmanagement.

Die ersten Absolventen der Ausbildung mit praktischer Zusatzqualifikation zum „Hair & Beauty Artist“ erhielten ihre Zertifikate von der SFB verliehen – herzlichen Glückwunsch an Max, Sina, Luisa, Nina und Jenny! Wir sind sehr stolz auf Euch!

Es ist schön zu sehen mit wieviel Begeisterung junge Menschen ihrer Ausbildung nachgehen und welche Perspektiven die Beautybranche bietet.

Auch ihr wollt hoch hinaus? Spaß in einem tollen Team? Dann bewerbt Euch gleich heute für Euren Ausbildungsplatz für 2015!!

 

IMAGE_16

 

IMAGE_45

 

IMAGE_41

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.