Nik

Nik

"Der Einstieg in der schönsten Beruf der Welt war die richtige Entscheidung, und als Hair & Beauty Artist genieße ich die bestmögliche Ausbildung. "

Mehr Weniger
 

Blogbeitrag 1.0

So da steh ich nun :)

Voller Vorfreude nach unserem Shooting in Pforzheim, ging es erstmals wieder in die Münchner Heimat. Fest entschlossen und voller Tatendrang Euch über meine Ausbildung und meine Highlights zu berichten. Allerdings verging einige Zeit bis alles vorbereitet war und wir loslegen konnten (das soll kein Vorwurf sein, sondern ein riesen Lob an alle Verantwortlichen, denn das war wirklich viel Arbeit).

Als es vor ca. 2 Wochen soweit war und ich meinen ersten Blogeintrag schreiben konnte, begann das große durcheinander in meinem Kopf.

Was will ich Euch zuerst erzählen?

… Wie anfangen?

… Hallo ich bin?

… Hi Ihr Lieben?

Klar auf Facebook und Co. schreiben, kommentieren, tweeten und posten wir jeden Tag während wir durch die Stadt laufen oder in der Bahn sitzen. Jedoch einen Blogeintrag schreiben und dann noch meinen ersten, puhhh das ging doch nicht so schnell.

Über Vergangenes berichten könnte ich euch so einiges. Über den Mitarbeitertag mit Bühnenauftritt in der Münchner Muffathalle, die “Hair & Beauty Artist Party”, unser super Shooting und Kennenlernen der anderen Botschafter in Pforzheim. Oder zum Beispiel vor kurzem unser Wochenende auf der “Top Hair Messe” in Düsseldorf.

Aber jetzt setzte ich mir meinen Startpunkt und werde Euch regelmäßig berichten, so dass keine Story unter den Tisch fällt. Versprochen!!!

Ihr werdet schon bald wieder von mir hören, denn schon an diesem Wochenende geht es für uns Botschafter zu den Excellence Day 2015 in Hamburg. Wenn alles klappt, gibt es auch etwas Videomaterial von und mit mir.

Besucht auch unsere Facebook Page um nichts zu verpassen: https://www.facebook.com/hairbeautyartist 

 

Beste Grüße

Nik

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nik

Nik

"Der Einstieg in der schönsten Beruf der Welt war die richtige Entscheidung, und als Hair & Beauty Artist genieße ich die bestmögliche Ausbildung. "

Mehr Weniger