Nadine

Nadine

"Das besondere an meiner Ausbildung ist, dass ich im Salon mit den Produkten von La Biosthétique arbeiten kann. Ich habe alles für die Haare, Haut und das Make-up meiner Kunden und es macht mir richtig viel Spaß mit den Produkten zu arbeiten."

Mehr Weniger
 

Bobs Bobs Bobs

Der klassische Bob geht glaub ich nie aus der Mode :) Ob die Einlägenversion, oder die modisch abgewandelten Versionen, eine lockige Variante, oder die ganz präzisen, grafischen Schnitte alla Vidal Sassoon – ich finde sie alle toll und wollte sie immer schon selber erstellen können. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Bob mein erster Schnitt war, den ich in meiner Ausbildung gelernt habe :)

048055

Bis ich die ganz präzisen Bobs alla Vidal Sassoon hinbekomme, muss ich mir glaub ich noch was Zeit geben, aber die Form hat es mir angetan. Ich darf mitlerweile auch schon eigene Kunden annehmen und alleine bedienen. Wünscht sich eine Kundin, die spontan reinkommt, einen Bob oder einen schulterlangen Haarschnitt, dann darf ich diese Kundin als meine bedienen – angefangen von der Beratung, über den Service und der Durchführung des Haarschnitts, sowie dem Styling und einer Empfehlung für die Heimpflege. Da kommen dann schon solche Haarschnitte bei raus :)

ein klassischer BobBobs Bobs Bobs

Sogar die Typveränderung vom Titelbild durfte ich selbstständig von Anfang bis Ende durchführen :) Die Kundinnen sind bereits erneut zu mir gekommen, was mir bestätigt, dass sie zufrieden waren – so baut man als Azubi nach und nach seinen eigenen Kundenstamm auf. Das gibt mir ein Gefühl von Zufriedenheit :)

Momentan übe ich andere Formen. Vielleicht finden sich ja ein paar mutige Modelle, die das hier lesen und mal ausprobieren möchten. :) Ihr dürft euch gerne bei mir melden z.B für einen tollen charakterstarken Round Bob, oder dem noch ausdrucksstärkeren Box Bob :) ??? Sehr selbstbewusste Haarschnitte wie ich finde :) Ich würde mich über Anmeldungen freuen (wäre selbstverständlich gratis zum Übungszweck ;) )

PhotoGrid_1386270110078PhotoGrid_1385931335922

Alles Gute euch und bis bald.

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nadine

Nadine

"Das besondere an meiner Ausbildung ist, dass ich im Salon mit den Produkten von La Biosthétique arbeiten kann. Ich habe alles für die Haare, Haut und das Make-up meiner Kunden und es macht mir richtig viel Spaß mit den Produkten zu arbeiten."

Mehr Weniger