Christina

Christina

Mehr Weniger
 

Botschaftertreffen Januar 2018

Hey meine Lieben,

In meinem letzten Blog hab ich euch ja eine kurze Zusammenfassung unseres Botschaftertreffens und des Kochkurs versprochen.

Am Samstag sind wir alle gegen Abend im Parkhotel in Pforzheim neben der La Biosthetique Academy angereist. Kurz darauf starteten wir mit einer Begrüßung von Patrick im Namen der SFB und einem Abendessen. Für die Prüflinge des nächsten Tages ging es im Anschluss nur noch um die Prüfung und den Austausch darüber. Jeder war so nervös. Während am Sonntag wir sieben die Prüfung hatten, entwickelten die anderen die Kampagne weiter. Kurz darauf wurden wir von einem Taxi abgeholt mit dem Ziel: Kochkurs. Wir stellten selber Spaghetti her,  verarbeiteten diese zu Spaghetti Carbonara, es gab Tomatentörtchen und zum Nachtisch gaaaanz viele Früchte. Es war so unglaublich lecker und ein wahnsinnig schöner Abend. Montag war der Tag etwas kürzer, aber trotzdem sehr produktiv. Alle zusammen erarbeiteten wir neue Thematiken und Neuigkeiten wurden vorgestellt. Also bleibt gespannt 😊

Eure Chrissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Christina

Christina

Mehr Weniger