Sina

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil mir in einem La Biosthétique Salon alle Möglichkeiten geboten werden, um mich kreativ auszutoben. Ich kann den Kunden ganzheitlich sehen – von Kopf bis Fuß und habe für alle seine Bedürfnisse die passende Lösung."

Mehr Weniger
 

Botschaftertreffen Sommer 2017

Hallo ihr lieben !!!

Am letzten Wochenende im August war es wieder soweit, unser sommerliches Botschaftertreffen hat wieder stattgefunden.

Voller Vorfreude haben wir Botschafter uns auf den Weg nach Tirol gemacht! Quer aus Deutschland und Österreich haben wir uns in Grieß am Brenner getroffen, um uns als Gemeinschaft auf einer Bergalm besser kennen zu lernen, auszutauschen und zu motivieren.

Ein unvergessliches, über Grenzen gehendes (wortwörtlich) Wochenende liegt hinter uns, voller Emotionen und aufregender Erlebnissen….

….hab ich Euch neugierig gemacht?

Meine Tagesberichte kommen bald hier!

Eure Sina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sina

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil mir in einem La Biosthétique Salon alle Möglichkeiten geboten werden, um mich kreativ auszutoben. Ich kann den Kunden ganzheitlich sehen – von Kopf bis Fuß und habe für alle seine Bedürfnisse die passende Lösung."

Mehr Weniger