Laura

Laura

Mehr Weniger
 

Brainstorming Sunday

Wieder einmal Sonntag und nichts zu tun in meiner Wohnung oder in Hildesheim. Einerseits mag ich diese Sonntage sehr und andererseits auch nicht. So bis 13 Uhr ist es immer noch ganz chillig und dann setzt bei mir die Langeweile ein. Jedes neue YouTube Video ist geguckt und die Lieblingsserie ist auch zu Ende. An solchen Tagen vermisse ich meine Arbeit. Da ich mich schon irgendwie als Workaholic bezeichnen würde, kann ich nicht lange still auf dem Sofa oder im Bett liegen. Das nervt mich mit der Zeit. Ich überlege dann oft was Dienstag so auf dem Plan steht und was ich bei den Kunden die kommen machen könnte.

Ich mache auch Sonntags gerne mal für mich ein kleines Brainstorming und überlege, was ich an meinen Techniken verbessern könnte oder an der Art wie ich Haare schneide. Als wir Ende Januar das Botschafter Treffen hatten, habe ich mich am HBF noch mit Lana unterhalten und wir kamen auf das Thema Techniken beim Schneiden. Ich bin die super Technikerin. Ich brauch meine klaren Abteilungen und Kammrichtungen. Lana hingegen schneidet total Freestyle. Das finde ich immer total beeindruckend, weil mir das noch nicht so liegt. Das hat mich aber irgendwie wieder angeregt, das mal in Angriff zu nehmen. Also denke ich, dass das Dienstag mein Schwerpunkt sein wird.

Diese Anregungen aufzuschreiben anstatt sie nur zu denken ist echt klasse.

Ich drück euch….. Laura

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Laura

Laura

Mehr Weniger