Lana

Lana

Mehr Weniger
 

Brautzeit, der Kummer des Frieseurs

Mai und Juni sind die Hochzeitsmonate schlechthin. Die Bräute rennen uns die Türe ein. Doch obwohl Bräute immer ein gutes Geschäft versprechen, kenne ich viele Friseure, die lieber keine einzige Braut frisieren würden. Der Grund dafür ist einfach: 90 Prozent aller Frauen verwandeln sich kurz vor ihrer Hochzeit in wahre Drachen. Auch Engelsgeduld und größtes Geschick ändern daran nichts. Den Druck, den wir uns dazu noch selbst machen, ist nicht gerade hilfreich – schließlich muss an diesem Tag alles perfekt sein. Wir wollen eine glückliche Braut. Aus diesem Grund haben wir unser Brautsystem etwas verändert und Angebotspakete erstellt, die mit Preisvorteilen locken und einen entspannten Ablauf garantieren. Es gibt das einfache Brautpaket, dass ein Probestecken und Make-Up enthält. Das Brautpaket Deluxe ist umfassender: Bei einem Probiertag werden gemeinsam Ideen entwickelt. Die Generalprobe sichert das perfekte Aussehen am Hochzeitstag. Die Braut erhhält zudem ein kleines Präsent. Gegen Aufpreis kommen wir auch gerne nach Hause. Und selbst die nervöseste Braut beruhigt sich mit der Unterstützung von etwas Prosecco und Raffaello.

Seit jeher, dem Himmel sei Dank, haben wir nur noch entspannte Bräute UND Stylisten.

Liebe Grüße,

Lana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lana

Lana

Mehr Weniger