Bring out the Beauty: Das Special für HBA-Botschafter

Workshop Highlight mit International Creative Consultant Theo Dimitri

Gerade für La Biosthétique Friseure ist der Friseurberuf nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung.
Auf diesem Niveau zu arbeiten bedeutet meistens eines: Da ist Liebe im Spiel.

Die Leiter der SFB Jugendgruppen – darunter auch viele unserer HBA-Botschafter –  durften diese Liebe in einem besonderen Special mit International Creative Consultant Theo Dimitri neu entfachen. Er brachte ihnen die Highlights der internationalen Modeszene mit und studierte spannende Looks mit ihnen. Den ganzen Tag lang wurden sie intensiv darin geschult, mit welchen Techniken sie die Styles aufbauen und später zu einer perfekten Komposition zusammenfügen. Natürlich lernten sie auch, welche La Biosthétique Produkte das perfekte Finish garantieren.

Zuerst wurden die Techniken an Übungsköpfen trainiert – später durften sie die Styles an Models umsetzen.

Dieser Tag befeuerte nicht nur ihre Kreativität und Karriere, sondern gab ihnen auch das Handwerkszeug, um ihre regionalen Teams zu schulen.

Das Motto des Workshops „Bring out the Beauty“ wurde an allen Models sichtbar – und spürbar.

Lass dich von den Bildern des Workshops inspirieren! 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.