Nik

Nik

"Der Einstieg in der schönsten Beruf der Welt war die richtige Entscheidung, und als Hair & Beauty Artist genieße ich die bestmögliche Ausbildung. "

Mehr Weniger
 

Color Diplom ✔ Check

Auf mein letztes Wochenende habe ich mich gut vorbereitet, denn das Color Diplom stand an. Für mich selbst war es wichtig, gut abzuschließen und meinem Anspruch an mich selbst gerecht zu werden. Wie ihr seht bin ich sehr perfektionistisch mir gegenüber. Aber durch die gute Vorbereitung im Salon, zu Hause und auf den Seminaren Color 1, Color2 und Color 3 habe ich mir eine Menge an Wissen angeeignet. Ich bin sehr froh über die tollen Referenten, die mir so viel beigebracht haben und mir wertvolle Tipps gegeben haben.

IMG_6285

Jetzt kann ich einen  ✔ hinter mein Ziel eines Color Diplomas setzten und fleißig weiter färben (es macht einfach so viel Spaß), der nächste Kunde wartet schon ;)

Lg Nik

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nik

Nik

"Der Einstieg in der schönsten Beruf der Welt war die richtige Entscheidung, und als Hair & Beauty Artist genieße ich die bestmögliche Ausbildung. "

Mehr Weniger