Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger
 

Convent Berlin 2016

Eine Reise. Ein Erlebnis!12443109_1122725731103763_829370684_n

Das letzte Wochenende durfte ich in unserer Hauptstadt bei dem Convent von La Biosthétique dabei sein. Es war eine nationale Veranstaltung um die neusten Trends und Vorträge zu präsentieren.
Wir als Hair & Beauty Artist Botschafter hatten die Chance unsere Kollektion in einer Show vorzustellen. Dies war ein ganz besonderes Highlight für jeden einzelnen von uns! Eine Gelegenheit wie diese lässt man sich natürlich nicht entgehen. Unsere Kollektion wurde schon im Januar in Pforzheim abgelichtet bei unserem Botschafter-Treffen.
Aber jetzt zurück zu Berlin!
Bei dem Convent durfte ich miterleben wie es ist, hinter der Bühne Backstage zu arbeiten und selbst Hand anzulegen an unserem Model. Es ist echt viel Aufwand der für 5 min auf der Bühne betrieben wird. Luisa, Nik und ich haben unsere Zeit die wir hatten gut genutzt um unser Model zu stylen für den großen Auftritt. Wir waren gute 3 Stunden beschäftigt locken zu drehen, zu schminken und zu kleiden. Selbstverständlich hatten wir zwischendrin Pausen zum Essen und auch ein bisschen zu gucken.
Unsere Show konnte ich hinter der Bühne beobachten. Es war echt ein gigantisches Lob, wie die ganzen Friseure für unsere Modelle applaudierten. Ein Sagenhaftes Gefühl!12674200_1122725764437093_667009519_n
Nach unserem Auftritt haben wir erst mal angestoßen und uns gefreut das alles glatt gelaufen ist.
Danach konnten wir noch die neue Trend-
Show begutachten und entspannen.
Am Abend folgte dann die große Gala-Party.
Es war sensationell.

La Biosthétique hat echt ein tolles Event auf die Beine gestellt und es war mir eine große Ehre mitwirken zu dürfen.

VIELEN DANK an La Biosthétique für dieses Wochenende!

Mit neuen Inspirationen gehts jetzt auch gleich in die neue Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Salome

Salome

"Nach meinem Abitur habe ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich weiß, dass die Ausbildung zum „Hair & Beauty Artist“ mir mehr bietet als „nur“ Friseurin zu sein. Ich habe tolle Möglichkeiten im Salon und durch verschiedene Weiterbildungen kann ich mich spezialisieren und habe tolle Perspektiven! Für mich genau der richtige Weg."

Mehr Weniger