Christina

Christina

Mehr Weniger
 

Das erste mal Kongress, das erste mal Salzburg

Hallo,

ich hoffe ich hattet alle ein wunderschönes Wochenende :)

Ich durfte zusammen mit Nik, Luisa, Nathalie, Melanie und Michel ein hammer Wochenende auf dem Kongress in Salzburg erleben. Es war mein allererster Kongress und ich war von den vielen Eindrücken echt überwältigt. Nach der Anreise am Samstagabend trafen wir uns alle zum „get together“ im Wirtshaus. Dort habe ich viele sehr interessante und nette Leute, die bei Biosthetique und der Société francaise de Biosthetique tätig sind kennengelernt. Zusätzlich kann ich euch sagen, das Essen war sooooo lecker. Der Sonntag begann anschließend relativ früh, jedenfalls für einen Sonntag. Um halb 10 trafen wir Botschafter uns bei unserem Informationsstand der Hair & Beauty Artist Kampagne im Salzburg Kongress. Dort durften wir dann auch das erste mal das mega Video von Michel über unser Botschaftertreffen ansehen. ( Wer es noch nicht gesehen hat -> ab auf Facebook) Es wurden super spannende Vorträge über die Produktneuheiten, Körpersprache, Social Media, Gedächtnistraining gehalten und natürlich im Anschluss die Präsentation der neuen Trends. Den Abschluss bildeten dann die Nacht der Tracht und am Montag noch der Erfahrungsaustausch über den Hair & Beauty Artist. Durch die Teilnahme am Kongress konnte ich so viel mitnehmen an neuem Wissen und Inspirationen.

In diesem Sinne, danke für diese tolle Wochenende und ein großes Lob an alle Beteiligten.

Eure Chrissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Christina

Christina

Mehr Weniger