Das HBA Botschaftertreffen Sattelbergalm, Gries am Brenner

https://youtu.be/qzNk232jiO8

2 Mal im Jahr treffen sich unsere HBA Botschafter zu Erfahrungsaustausch, Projektentwicklung und der Arbeit an aktuellen HBA Themen. Ende August war es wieder so weit: Unsere österreichischen Botschafter hatten in ihre Heimat geladen.

Zum diesjährigen Sommertreffen stand unter anderem Auf dem Programm:
Weiterentwicklung der HBA Kampagne und Karrieremöglichkeiten, sowie Teambuilding und Persönlichkeitsentwicklung. Wo kann man dies besser als auf einer abgeschiedenen Alm in den österreichischen Bergen?!

 

Begleitet von 2 österreichischen Outdoor-Spezialisten stand ein spannendes, motivierendes und kreatives Programm auf der Tagesordnung. Frei nach dem Motto: “Grenzen überwinden“ fanden sich viele Teilnehmer in theoretischen wie praktischen Aufgaben vor persönlichen Herausforderungen, welche sie alle mit Bravour erledigten.

 

Alles Weitere verrät euch das geniale Video, das unser Botschafter Micha selbst produziert hat. Unglaublich! Enjoy!

 

Ein Bericht von Patrick Lamp, Vize-Präsident SFB Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.