Nik

Nik

"Der Einstieg in der schönsten Beruf der Welt war die richtige Entscheidung, und als Hair & Beauty Artist genieße ich die bestmögliche Ausbildung. "

Mehr Weniger
 

Das PLUS in unserem Beruf

Als Hair&Beauty Artist haben wir einen der schönsten Berufe der Welt.

Kreativ sind uns kaum Grenzen gesetzt, außer die Blockaden im eigenem Kopf, oder der Wunsch des Kunden;) Der Kontakt zum Menschen ist immer da, was mir sehr sehr Wichtig ist. Aber das Plus ist, dass meine besten Freunde in meiner Arbeitszeit zu Besuch kommen, um einen Haarschnitt und ein Verwöhnprogramm von MIR zu bekommen. Wer kann das schon von seinem Job sagen? Als Hair&Beauty Artist haben wir dieses außergewöhnliche Geschenk und das liebe ich.

Lg Nik

IMG_6099 Kopie IMG_6100 Kopie IMG_6103 Kopie IMG_6104 Kopie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nik

Nik

"Der Einstieg in der schönsten Beruf der Welt war die richtige Entscheidung, und als Hair & Beauty Artist genieße ich die bestmögliche Ausbildung. "

Mehr Weniger