Katharina

Katharina

Mehr Weniger
 

Dauerwellen-Session

Hallo ihr Lieben,

Die Zeit rennt und ich muss mich so langsam mal auf meine Zwischenprüfung vorbereiten und die Dauerwelle bereitet mir ganz schöne Schwierigkeiten. So einfach ist das nämlich gar nicht . Da hilft nur üben, üben, üben.  Oh man, ich bin schon ganz schön aufgeregt, aber mein Ausbilder hilft mir immer total super!! Außerdem ist ja der neue Make-up-Trend ins Geschäft gekommen und er kommt super bei den Kunden an, besonders die tollen Lippenstifte sind der Hit . Auch im zweiten Lehrjahr kann ich sagen, dass mir meine Ausbildung nach wie vor total viel Spaß macht, auch wenn es nicht immer einfach ist . Aber auch die Dauerwelle werde ich bald wickeln können, da bin ich mir ganz sicher, denn Übung macht den Meister :)IMG_3353

Hier ein Foto meines Versuchs einer Dauerwelle (ich weiß das ist noch mehr als perfektionswürdig, aber aller Anfang ist schwer und ich bleibe ganz fleißig dran.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Katharina

Katharina

Mehr Weniger