Avatar

Admin

"Die Ausbildung mit der besten Zukunfts-Perspektive!"

Mehr Weniger
 

Ist die Beauty-Branche das Richtige für mich?

Der beste Tipp, den wir Dir geben können um eine Antwort zu finden, ist ein realistischer Blick hinter die Kulissen der Beauty-Branche.

 

Schau Dir einfach an, was unsere Azubis erleben. Gehe für einen Schnuppertag in einen Salon der SFB-Partner. Schau dich um, stell deine Fragen. Wenn du jetzt schon weißt, dass du irgendwann mal auf die Bühne möchtest, nimm Kontakt mit uns auf. Vielleicht können wir dir helfen, auch hier mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Für alle, Dich und Deinen Ausbildungsbetrieb, ist es wichtig, dass Du den richtigen Eindruck bekommst und danach entscheidest – eine klare Vision vor Augen, die Dein Herz höher schlagen lässt und für die sich Dein Einsatz lohnt. Klick Dich auf jeden Fall auch bei unseren Azubi-Bloggern rein – sie berichten hautnah aus ihrem Alltag.

"Schau einfach mal bei einem der teilnehmenden Salons vorbei und entdecke hautnah, was Dich bei der Ausbildung erwartet. Dann weißt du ganz genau, ob Dir der Beruf Spaß macht."
Hair & Beauty Artist Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Avatar

Admin

"Die Ausbildung mit der besten Zukunfts-Perspektive!"

Mehr Weniger