Tatjana

Tatjana

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, da ich schon immer etwas kreatives mit meinen Händen arbeiten wollte. In diesem Beruf kann ich meinen Kunden jeden Tag zeigen, was sie aus ihrem Typ heraus holen können. So habe ich jeden Tag die Chance sie glücklicher und zufriedener zu machen."

Mehr Weniger
 

Der Einsatz von Extensions beim Trend Show Styling in Stuttgart

In Stuttgart bei der Trend Show hat mir persönlich ein Profi- Haarstylling, welches direkt auf der Bühne gezeigt wurde, sehr gut gefallen.

 unnamed

Die pastellblauen Haar-Extensions wurden hierbei vom Hair Artist zu dem eigenen Haaren dazu geclipst. Er zeigte dabei, dass gerade bei längeren Haaren, sich die „Clips“ sehr gut verstecken lassen.

Echthaar Extensions sehen nicht nur natürlich aus, sie lassen sich auch wie die eigenen Haare stylen, das bedeutet man kann sie glätten oder locken. Man erkennt bei gleicher Farbe auch keinen Unterschied zu den eigenen Haaren, so eignen sie sich zur Haarverlängerung und Haarverdichtung, oder eben in einer anderen Farbe, als Highlights. Man kann Clip-In Extensions beliebig in die Haare rein und raus machen, es gibt aber auch welche, die mit dem eigenen Haar „verklebt“ werden.Letztere sind dauerhafte Extensions, die ca. 4-6 Wochen halten.

Jedenfalls finde ich das Ergebnis an dem Modell einen echt coolen Look.

Extensions“ sind natürlich ein viel umfassenderes Thema und ich freue mich in meiner Ausbildung viel darüber zu lernen…

 

Eure Tatjana

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tatjana

Tatjana

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, da ich schon immer etwas kreatives mit meinen Händen arbeiten wollte. In diesem Beruf kann ich meinen Kunden jeden Tag zeigen, was sie aus ihrem Typ heraus holen können. So habe ich jeden Tag die Chance sie glücklicher und zufriedener zu machen."

Mehr Weniger