Mercy

Mercy

"Ich habe spontan ein Praktikum im Salon entschieden, obwohl ich ursprünglich gar nicht im Friseurbereich arbeiten wollte. Es hat es mir jedoch total gut gefallen. Als ich gesehen habe, was Friseure leisten und wie toll es ist mit seinen Kollegen im Team zu arbeiten, nach der Arbeit zufrieden nach Hause zu gehen und jeden Tag ein Lächeln des Kunden und damit ein Erfolgserlebnis zu haben, wusste ich genau: das will ich auch!"

Mehr Weniger
 

Der große Vorteil einer Ausbildung zum Hair and Beauty Artist

Hallo ihr lieben Leser :)

von mir hat man schon lange nichts mehr gehört, da ich zurzeit in meiner Ausbildung zum Hair & Beauty Artist mitten in meiner Prüfungsphase bzw dem endgültigem Endspurt stecke.

Natürlich bedeutet das viel Lernen und viel Training. Aber es steckt noch viel mehr dahinter. Dadurch, dass ich das Glück habe eine Ausbildung in einem La Biosthétique Salon zu machen, komme ich auch sehr viel rum. In den letzten Wochen durfte ich ein Teil einer neu gestarteten Kampagne meines Chef’s sein. Mein Chef und ich sind gemeinsam nach Zypern geflogen um dort ein Shooting zu begleiten. Ich war für das Make-up des Models zuständig und mein Chef für das Haarstyling. Wir durften beim komplettem Fitting mitwirken und hatten eine Menge Spaß. Ich weiß, dass all Dies nicht möglich wäre, wenn ich in einem Standard Salon arbeiten würde.

Es ist sozusagen das gewisse Etwas, mit dem sich LaBiosthétique und die Ausbildung zum Hair&Beauty Artist von der normalen Ausbildung zum Friseur abhebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mercy

Mercy

"Ich habe spontan ein Praktikum im Salon entschieden, obwohl ich ursprünglich gar nicht im Friseurbereich arbeiten wollte. Es hat es mir jedoch total gut gefallen. Als ich gesehen habe, was Friseure leisten und wie toll es ist mit seinen Kollegen im Team zu arbeiten, nach der Arbeit zufrieden nach Hause zu gehen und jeden Tag ein Lächeln des Kunden und damit ein Erfolgserlebnis zu haben, wusste ich genau: das will ich auch!"

Mehr Weniger