Christina

Christina

Mehr Weniger
 

Der Weihnachtsmarathon beginnt

Kaum öffnen die Weihnachtsmärkte, die ersten Weihnachtslieder ertönen im Radio, Adventskalender und Plätzchen überall, da fällt uns allen auf:

-Weihnachten ist bald –

Und da der 24.12 so überraschend kommt, rennen uns Friseuren auf einmal die Kunden die Türen ein. Doch zwischen der Hektik, dem Gewusel und dem Gequetsche alle noch unterzubringen, die im Vorweihnachtsstress den Friseurtermin vergessen haben, findet man so viel Vorfreude, so viele Umarmungen, Glückwünsche für das nächste Jahr, einfach so viel Herzlichkeit. Gemeinsam zelebriert man die kommenden Feiertage, die besinnliche Zeit. Auf einmal ist da so viel Gesprächsstoff über Pläne, Vorhabungen, Familie, Freunde und jeder taut in den kalten Adventswochen auf.

Für mich persönlich: Die schönsten Arbeitswochen des Jahres.
Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Liebe Grüße Chrissi

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Christina

Christina

Mehr Weniger