Lana

Lana

Mehr Weniger
 

Die erste Zeit und ein Undercut

This has been the first three weeks of my time in Guernsey and I love it. Though the weather could be better but let’s be honest, it is always worse in Germany. This island is a jewel. People are warm and friendly and my team and especially the girls that I am living with are great. I have been shown the island by Martine and had so many tasty meals in good companionship that I might not need the car to roll back to Germany.  Sadly my cell phone and my Ipad strongly dislike each other that is why I don’t have any photos right now. I promise I will find a solution. Since I do not want you to be bored I have pictures of a work I did earlier. I hope you will enjoy this feminine interpretation of an undercut with a mixture of nature blond and silverblond/-white.

Greetings from the island, Lana.

Das waren jetzt die ersten drei Wochen meiner Zeit auf Guernsey und ich liebe es. Das Wetter könnte besser sein, aber wenn wir mal ehrlich sind, ist das Wetter in Deutschland noch schlechter. Diese Insel ist ein Juwel. Die Leute sind warmherzig und freundlich und mein Team  (insbesondere die beiden Kolleginnen mit denen ich zusammen lebe), sind toll. Meine Chefin Martine Schüpfer hat mir die Insel gezeigt und ich habe so viele Mahlzeiten in bester Gesellschaft verbracht, dass ich das Auto vermutlich nicht benötigen werde um nach Deutschland zu rollen. Leider können mein Handy und mein Ipad sich nicht gut leiden – ihr müsst also noch etwas auf Bilder warten. Ich verspreche, ich werde nach einer Lösung suchen. Da ich Euch aber nicht langweilen will, habe ich hier Fotos von einer früheren Arbeit, die ich Euch ohnehin noch zeigen wollte. Ich hoffe Euch gefällt meine weibliche Interpretation des Undercuts mit einer Mischung von Aschblond und Weiß-/Silberblond.

Ganz liebe Grüße von Guernsey, Lana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lana

Lana

Mehr Weniger