Laura

Laura

Mehr Weniger
 

Die langsame feindliche Übernahme

Hey meine Lieben,

Ich bin grade mal wieder in Pforzheim auf einem Seminar. Das Management Starter 1 ist dieses Mal an der Reihe. Da ich bei meiner Mum im Salon arbeite, bin ich ständig mit auf der Suche nach Veränderung und Optimierung. Ich bin der Meinung, dass es in so einem lebendigen Job niemals stagnieren darf. Es muss immer was Neues dazu kommen und Altbewährtes überarbeitet werden. Deswegen bin ich super gespannt, was ich bei dem Seminar noch alles mitnehmen darf. Ich habe schon jetzt nach nur einem Tag so viele Ideen, die ich umsetzten möchte und von denen ich auch denke, dass das bei einfach jedem machbar ist.

Ich halte euch auf dem Laufenden

Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Laura

Laura

Mehr Weniger