Christina

Christina

Mehr Weniger
 

Die Prüfungsergebnisse lassen auf sich warten

Die Prüfung ist jetzt schon etwas her und ich freue mich gerade wahnsinnig, mich wirklich komplett auf meine Kunden konzentrieren zu können. Der Stress der Prüfung und des Lernens ist vergessen. Einzig das Warten auf die Prüfungsergebnisse nehme ich als gespenstisch lange wahr und je mehr Zeit verstreicht, umso mehr suchen mich Zweifel und Ängste heim. Jeden Tag schaue ich in den Briefkasten und hoffe, dass mit dem Erhalt der Ergebnisse, der Spuk ein Ende nimmt. Langsam ist es einfach an der Zeit, in dieser Schwebe zwischen „nicht bestanden“ und „bestanden“ die Klarheit zu bekommen, denn egal wo das Kreuz auf dem Ergebnisblatt gemalt worden ist – meine Planungen für die Zukunft sollen endlich wieder Gestalt annehmen können, denn bis jetzt steht und fällt alles mit den Ergebnissen und das macht die Zukunft einfach nicht greifbar.
Ich bin immer noch optimistisch, dass die Prüfung bestanden ist, aber was wenn nicht?
Nach nun 4 Wochen der Ungewissheit und des Grübelns wäre es einfach schön zu wissen, wohin die Reise geht.

Liebe Grüße Eure Chrissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Christina

Christina

Mehr Weniger