Nina

Nina

"Super, wenn die Kunden zufrieden sind“ Strähnchen und Farbe von mir, Schnitt von der Chefin! Toll, oder? Und ich habe auch schon meine ersten eigenen Kunden und das im zweiten Lehrjahr! Das größte Lob ist das Lächeln auf dem Gesicht meiner Kundin, wenn Sie den Salon verlässt."

Mehr Weniger
 

Ein ganz normaler Arbeitstag

Puuuhhh, heute war mein Terminkalender wieder vollgepackt! Vormittags war Haare färben angesagt, meine Kolleginnen und ich haben wieder tolle Farben und Nuancen auf die Haare unsrer Kundinnen gezaubert, von Ombre bis Kastanienbraun war wieder mal alles dabei. Nach einer gegönnten ;) Mittagspause ging’s dann in unsren Wohlfühlbereich, erst habe ich eine Kundin mit einer Gesichtsreinigung und einer dreissigminütigen Gesichtsmassage verwöhnt, danach war dann ein Kunde mit einer Augenringmuskelmassage am Start, er ist auch glatt dabei eingeschlafen :) ich glaube ein grösseres Kompliment gibts nicht oder?

Bis zum nächsten Mal, stay beautiful

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nina

Nina

"Super, wenn die Kunden zufrieden sind“ Strähnchen und Farbe von mir, Schnitt von der Chefin! Toll, oder? Und ich habe auch schon meine ersten eigenen Kunden und das im zweiten Lehrjahr! Das größte Lob ist das Lächeln auf dem Gesicht meiner Kundin, wenn Sie den Salon verlässt."

Mehr Weniger