Nik

Nik

"Der Einstieg in der schönsten Beruf der Welt war die richtige Entscheidung, und als Hair & Beauty Artist genieße ich die bestmögliche Ausbildung. "

Mehr Weniger
 

Ein riesen Dankeschön

Über Hamburg habt ihr von meinen Botschafterkollegen schon viel gehört. Ich möchte euch deswegen auch nicht allzu viel erzählen, außer dass es toll war!  Ein riesen Dankeschön an alle Verantwortlichen, die SFB und an La Biosthétique.

Jetzt hab ich noch ein paar Bilder für euch ;)

hamburg1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wochenende drauf ging es dann in einer kleiner Gruppe nach Salzburg. Klein aber fein und Wunderschön.

 

IMG_5406

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Samstag vor der Abreise nach Salzburg hatten wir ein kleines spontanes „Botschafter-Grillen“ bei mir in Dachau. Leider waren Luisa und Georg für Salzburg verhindert und konnten so nicht mit. Aber den gemeinsamen Abend haben wir trotzdem total genossen!

 

IMG_5397

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Weg … und dann in Salzburg hatten wir wunderschöne Anblicke, z.B die Berge oder das Schloss Mirabell mit angeschlossenem Park.

IMG_5423

 

 

 

 

 

 

 

Alles in allem auch hier vielen Dank :)

Lg euer Nik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nik

Nik

"Der Einstieg in der schönsten Beruf der Welt war die richtige Entscheidung, und als Hair & Beauty Artist genieße ich die bestmögliche Ausbildung. "

Mehr Weniger