Lana

Lana

Mehr Weniger
 

Ein sauberer Längenausgleich

Ein Längenausgleich im langen Haar ist vergleichbar mit einer Schlammschlacht. Wenn ich ganz ehrlich bin hat es mir auch immer schon eine kleine Freude bereitet feine Menschen mal so richtig einzusauen (natürlich geschützt unter Umhang und Tropfschutz). Klar ist natürlich, dass man sich als Kopfbesitzer auch genauso fühlt. Weil wir das vermeiden wollen (man ist so unenspannt wenn man unmöglich aussieht und dann kommt der gutaussehende Nachbar zum Schnitt hereinspaziert) haben wir vor einiger Zeit ein neues System eingeführt. Dieses möchte ich euch heute zeigen, denn das ist ein wahrer Einblick in den Alltag eines Friseur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lana

Lana

Mehr Weniger