Sina

Sina

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil mir in einem La Biosthétique Salon alle Möglichkeiten geboten werden, um mich kreativ auszutoben. Ich kann den Kunden ganzheitlich sehen – von Kopf bis Fuß und habe für alle seine Bedürfnisse die passende Lösung."

Mehr Weniger
 

…Endspurt

Hallo Ihr Lieben !!!

Heute werde ich das letze mal für dieses Jahr posten. Ich bin nämlich seit zwei Wochen im Mutterschutz und erwarte im November mein drittes Kind. Etwas ungewohnt ist es jedoch schon so ganz ohne den Salonalltag und deshalb versuche ich mich in der Zwischenzeit sozial zu arrangieren. So versuche ich Menschen in meinem nähren Umfeld zu unterstützen und habe Winterkleidung von meinen Kindern aussortiert, um Sie an bedürftige Familien und Flüchtlinge weiterzugeben. Mal sehen was ich als nächstes machen werde, aber ich denke über ein ehrenamtliches Amt nach…

… Nach der Babypause aber werde ich wieder meinem Lieblingsberuf nachgehen und im Salon arbeiten. Darauf freue ich mich schon!!! Ich vermisse jetzt schon meine Kundschaft und wünsche meinem Salon eine gute Zeit und bedanke mich ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit !!!!

Zum Schluss noch ein Vorher/Nachher Bild einer meiner letzten Kundinnen in diesem Jahr.

Sie kam mit einem Natur-Ansatz, die Längen waren mit Farbe behandelt (selbst gemacht). Frischer Schnitt und Styling, plus Intensivtönung und ein paar Highlights.

Sieht doch toll aus, oder? I love my job !!!

Eure Sina

Vorher2Vorher1 strähnentechnik   Nachher2Nachher1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sina

Sina

"Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, weil mir in einem La Biosthétique Salon alle Möglichkeiten geboten werden, um mich kreativ auszutoben. Ich kann den Kunden ganzheitlich sehen – von Kopf bis Fuß und habe für alle seine Bedürfnisse die passende Lösung."

Mehr Weniger