Avatar

Hair & Beauty Artist

Mehr Weniger
 

Erfolgserlebnisse von Anfang an

Der schulische Teil der Ausbildung erfolgt im Blockunterricht. So wird dir das Wissen schnell und intensiv vermittelt und du kannst optimal lernen. Wenn du dann in den Salon kommst, kannst du das Gelernte in die Praxis umsetzen und natürlich noch weit darüber hinaus von deinen Kollegen lernen. Das Besondere ist, dass du durch unser Konzept schon sehr früh deine ersten Erfolge mit echten Kunden erleben kannst. Wir wissen, dass jeder gerne sein Wissen direkt in die Tat umsetzen und das erste Leuchten in den Augen seiner Kunden sehen möchte. Unser Ziel ist es, dass du genau das von Anfang an immer wieder erlebst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Avatar

Hair & Beauty Artist

Mehr Weniger