Mercy

Mercy

"Ich habe spontan ein Praktikum im Salon entschieden, obwohl ich ursprünglich gar nicht im Friseurbereich arbeiten wollte. Es hat es mir jedoch total gut gefallen. Als ich gesehen habe, was Friseure leisten und wie toll es ist mit seinen Kollegen im Team zu arbeiten, nach der Arbeit zufrieden nach Hause zu gehen und jeden Tag ein Lächeln des Kunden und damit ein Erfolgserlebnis zu haben, wusste ich genau: das will ich auch!"

Mehr Weniger
 

Erlebnisreise mit der SFB

Hallo Ihr Lieben,

Die letzten zwei Wochen hatte ich ein unwahrscheinlich volles, aber dennoch unvergessliches Programm gehabt :D Durch die SFB bin ich mal ein bisschen in Deutschland rumgekommen. Ich war in Düsseldorf auf der Messe und in Stuttgart auf der aktuellen La Biosthétique-Trendshow.  Wohl bemerkt im 1. Lehrjahr, wenn das mal nicht was ist, oder?

Die Messe war unglaublich spannend und lehrreich. Ich habe viele tolle Menschen getroffen und junge Leute wie euch von meinem Job als Hair & Beauty Artist begeistern dürfen.

Trendshow Stuttgart

Das Wochenende darauf hatte ich die Ehre in der 1. Reihe die aktuelle Trendshow mitzuerleben. Zu Dritt durften wir als Botschafter sogar auf die Bühne und von unserer Kampagne berichten. Das alles hätte ich nie erleben können, ohne die Société Francaise de Biosthétique und La Biosthétique. Vielen Dank!

Alle Models tragen den aktuellen Trend

Alle Models tragen den aktuellen Trend

Ich freue mich auf Fragen von euch

Eure Azubi Botschafterin Mercy :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mercy

Mercy

"Ich habe spontan ein Praktikum im Salon entschieden, obwohl ich ursprünglich gar nicht im Friseurbereich arbeiten wollte. Es hat es mir jedoch total gut gefallen. Als ich gesehen habe, was Friseure leisten und wie toll es ist mit seinen Kollegen im Team zu arbeiten, nach der Arbeit zufrieden nach Hause zu gehen und jeden Tag ein Lächeln des Kunden und damit ein Erfolgserlebnis zu haben, wusste ich genau: das will ich auch!"

Mehr Weniger