Nadine

Nadine

"Das besondere an meiner Ausbildung ist, dass ich im Salon mit den Produkten von La Biosthétique arbeiten kann. Ich habe alles für die Haare, Haut und das Make-up meiner Kunden und es macht mir richtig viel Spaß mit den Produkten zu arbeiten."

Mehr Weniger
 

Es wird nie langweilig- Styling und Make-up für den Sebastianusball

264

Der Sebastianusball ist ein jährliches Highlight in Königswinter/Niederdollendorf. Nach der Fronleichnamsprozession kommen die amtierende Königin und ihre zwei Begleiterinnen zu uns und lassen sich für Ihren großen Tag zurechtmachen.

253

Das ist auch für uns ein besonderer Arbeitstag, denn man kann sich kreativ in Hochstecken und Make-up austoben. Die Hochsteckfrisuren wurden von meiner Chefin Isabell Prinz gesteckt. Allein vom zuschauen lernt man schon einiges. Für die Make-ups war ich zuständig.

Für Euch durfte ich Vorher/Nachher festhalten. Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr bei Franzi (in der Mitte) sehen- wie aus einer richtig kurzen Frisur, dank Haarteil, eine Steckfrisur geworden ist. EINE KUNST FÜR SICH. Ich bin beeindruckt und will das bald auch so hinbekommen :)

Meine fertigen Make-ups hab ich jetzt für Euch.

262263

Nadine :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nadine

Nadine

"Das besondere an meiner Ausbildung ist, dass ich im Salon mit den Produkten von La Biosthétique arbeiten kann. Ich habe alles für die Haare, Haut und das Make-up meiner Kunden und es macht mir richtig viel Spaß mit den Produkten zu arbeiten."

Mehr Weniger